Eiter wunde hilft eine zwiebel?

4 Antworten

Die Zwiebel besitzt eine antibakterielle, entzündungshemmende, antiallergische und antiasthmatische Wirkung.

Ob das ausreicht kann ich dir nicht sagen.

NippoXd
Fragesteller

Trotzdem danke

Damit solltest du mal zum Hausarzt gehen und der wird dich dann entsprechend behandeln. Wenn die Wunde schon eitrig ist, wäre es hilfreich, diese vom Arzt behandeln zu lassen, sonst riskierst du womöglich eine lebensgefährliche Sepsis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist Unsinn.

Mit einer eiternden Wunde solltest Du lieber zum Hausarzt gehen und sie behandeln lassen.

Geh lieber in die Apotheke und holen dir dort etwas.