Eisprung oder doch Blinddarm?

2 Antworten

 ich bin mittlerweile 55 und über das Thema Eisprung weit hinaus, aber ich kann dir sagen, dass ich jeden gemerkt habe...ich konnte genau sagen, ob rechts oder links. ich kann dir natürlich nicht sagen, ob du gerade eine Blinddarmentzündung hast. Das kann durch aus ein ähnliches Gefühl geben. Wenn die Wärmflasche hilft, dann ist es nicht der Blinddarm.

Ich würde lieber morgen zum Arzt gehen. Erstens weil die Periode überfällig ist. Zweitens kann man die Schmerzen abklären lassen.

Es klingt eher nicht nach einer Blinddarmentzündung.