Gibt es noch andere Symptome während des Eisprungs?

3 Antworten

Also ich hatte die Symptome auch schon mal, aber der Eisprung dauert vielleicht mal 2 Tage an, aber Selten länger.

Ich kann dafür Genauer alles beschreiben und mir es selber gut ausrechnen, wenn ich ein Kinderwunsch hätte, denke ich. Aber wenn es nur rum um den Eisprung 2-5 Tage ist, kann es nun auch Sein Das dein Körper einfach etwas braucht um sich zu Normalisieren zu können. Da der Eisprung für viel hohe Hormon-Schwankungen sorgt.

Es Gibt noch folgende Symptome wie: Den Zevixschleim der Vagina, die Basaltemperatur, Mittelschmerz, Blut.-Urin.-Werte und Brustschmerz und die Lage der Gebärmutter die Ihre Position im Zyklus ändern kann.

Schau einfach mal unter Eisprung-Symptome im Netz nach, das kann auch helfen. Zur Not gehe Sonst zur Frauenärztin.

Hoffe mal ich konnte Dir gut helfen.

1. Eisprung erkennen am Mittelschmerz. Manche Frauen spüren in den Tagen um den Eisprung herum einen Schmerz im Unterleib, oft wird er als ziehend oder stechend beschrieben, häufig einseitig etwa auf Höhe der Leiste.25.06.2019

5 Anzeichen, dass Dein Eisprung kommt | Babyartikel.de ...

Nein, das sind Symptome einer Erkrankung, wahrscheinlich eines Infekts oder, wie du vermutest, einer Entzündung.