Einmal täglich wixxen normal?

11 Antworten

Hallöchen

Davon kannst du keine Gesunheitlichen Schäden bekommen. Du kannst dir sogar mehrmals dich befriedigen am Tag. Selbstbefriedigung ist was schönes und immer eine neue Technik anwenden sag ich nur. Bei der Selbstbefriedigung lernst du auch dein Körper kennen und wie dein Körper reagiert auf welche Berührung. Mach ruhig weiter. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei

Hallo AdulfTuetler420,

da musst du dir absolut keine Gedanken machen. Wichsen ist sogar gesund, und tut ja auch sehr gut!

Gerade in deinem Alter ist es völlig normal, es täglich zu machen. Viele Jungs in der Pubertät machen es sogar mehrmals am Tag, und auch das ist vollkommen normal und in Ordnung.

Also, einfach genießen, und keine Sorgen machen!

LG Sascha

Die Pubertät beginnt langsam , ist völlig normal und nicht schädlich

ist gefährlich wegen gelenkschaden,also bei 33 handwechsel

Völlig normal. Passieren tut da auch nichts.