Was passiert wenn man lange nicht masturbiert?

2 Antworten

Hi,

Eigentlich sollte gar nichts passieren.

Es kann aber sein, dass du nachts, wenn du schläfst, einen Samenerguss kriegst.

Da ist mir das Masturbieren lieber.

Die Spermienproduktion geht automatisch etwas zurück, das ist alles.

Deine Hoden gehen also nach einer Weile sozusagen in den "Ruhemodus". Ansonsten passiert da gesundheitlich gar nichts bedenkliches.

Du kriegst höchstens den altbekannten "Samenstau" , also Druck auf die Klöten weil sie eben anderes gewöhnt sind. Wie schon von dir beschrieben. ;-)

armino13
Fragesteller

Also, wenn ich jetzt demnächst wieder Sex habe, wird es keine Probleme geben mit meinem U-Boot?

ChulatasMann  13.02.2018, 18:08
@armino13

Nein, gibt es nicht. Keine Sorge.

Bikfut50  13.02.2018, 22:27
@armino13

Nein. Das einzige was dir passieren kann, ist das Du zu schnell kommst weil Du diese Reize schon lange nicht mehr gespürt hast.

ChulatasMann  13.02.2018, 18:08

Druck auf die Klöten. So ein Unsinn.

Bikfut50  13.02.2018, 22:30
@ChulatasMann

Da Du anscheinend nicht in der Lage dazu bist, zu erfassen wovon ich spreche werde ich es dir mal übersetzen: Wovon ich rede ist das drückende Gefühl in den Hoden das bei jedem Mann einsetzt wenn Er eine längere Zeit keinen Sex hatte.

Das ist natürlich bei jedem Mann unterschiedlich ausgeprägt, Tatsache ist aber das ein jeder Mann eine leichte körperliche Auswirkung dieser Art spüren wird.

Und falls das bei dir NICHT so sein sollte, empfehle ich vorsichtshalber mal einen Besuch beim Urologen.