Ist das ein pickel oder was schlimmeres?

 - (Schmerzen, Pickel, rot)

4 Antworten

Sieht für mich aus wie ein normaler pikel der leicht Entzündet ist ich hatte schon weitaus größere. Ich habe einfach nur gewartet und siehe da er ist verschwunden

Das ist ein entzündeter Pickel

000gamer000
Fragesteller

Kennst du ein paar Haushaltsmittel um dem gegenzuwirken?

smelt  09.01.2017, 00:08

Zahnpasta drauf Dauert halt 1 bi 2 Tage

Das ist ein pickel...

autohauslenkrad  09.01.2017, 00:50

Bade in einer Schüssel  mit Salzwasser  deinen Po für 10 Minuten  und danach Zinssatzes drauf.Alles 3 x täglich,dann müsste  es schnell gut sein.Am besten ein Pflaster über die Zinksalbe.Es heilt dann noch schneller.

Wie wäre es mal mit Hautarzt/Hausarzt? Ausdrücken ist eh kontraproduktiv und die Straßenmediziner hier, werden auch alles aus ihren Google Medizinstudium zum besten geben...