Ich weiß nicht was es ist?

4 Antworten

Hi Simon,

das klingt nach einem Furunkel. Klingt so, wissen kann es keiner ohne ihn gesehen zu haben. Wichtig ist, ihn auf keinen Fall selber zu öffnen oder gar auszudrücken. Das sollte nur ein Arzt tun. Wenn es ein Furunkel ist, bildet er sich oft selbst zurück. Wenn er sich zu dick anfühlt, heiß ist, pocht - ab zum Arzt. Und wenn Du so was öfters hast: Unbedingt zum Arzt, kann auf eine andere Krankheit hinweisen.

Gute Besserung :-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
MainBubbles
Fragesteller

Super ,danke (:

MainBubbles
Fragesteller

Hallo Menla,

Könntest du mir nochmal helfen? Der ist jetzt wo ich auf dem Klo war geplatzt ,denkst du der wird jetzt einfach wieder heilen?

Aller liebste Grüße Simon (:

Menla  14.07.2020, 21:19
@MainBubbles

Hi Simon, ja, er wird sehr wahrscheinlich einfach abheilen, allerdings würde ich etwas drauf machen was desinfiziert, damit sich die offene Stelle nicht entzündet und weiterhin auf keinen Fall drauf rumdrücken ( das verteilt nur den Rest Bakterien im Gewebe). Und Pflaster drauf, den ganzen Tag ne Jeans dran scheuern haben ist auch nicht klug wegen Entzündungsgefahr. Damit dürfte das Thema dann durch sein. Noch mal gute Besserung :-)

MainBubbles
Fragesteller
@Menla

Ok super, danke nochmal

Das könnte wirklich ein furunkel sein, den du hattest. Du hast geschrieben, dass er sich geöffnet hat. Klebe am besten ein Pflaster drüber, damit kein Dreck in die Wunde gelangen kann.

Warum fragst Du nicht Deine Eltern - die sehen und wissen mehr als wir?

Lass das mit dem Bild und geh zum Arzt. Niemand hier kann wissen, was das ist.