Hand um 360° drehen, Gefährlich?

13 Antworten

Ich kann auch meine hand ein mal ganz rum drehen. Ich weiß nicht genau wieso, aber bei mir is es so das alle mein muskeln und gelenke unnormal flexibel sind. Probier mal dich insgesamt zu dehnen, also spagat und so. Bei mir was ohne vorehrfahrung nach 2 wochen ein perfekter spagat.

geh mal in den biologie unterricht.. das ist rein anatomisch nicht möglich OHNE das bereits beim ersten mal schäden entstanden wären.

Um komplette 360°? Das würde ja heißen, dass dein Handgelenk nicht mit deinem Arm verbunden ist (also Knochen etc.). Hmm, das würde mir schon zu denken geben.

harrybanks  19.01.2011, 13:38

es waren 359,9 Grad, bestimmt!

FredLB2001  19.01.2011, 13:48
@harrybanks

Dann geht das ja noch. Ich hatte schon Panik.

Wenn ich meine Schulter drehe kann ich das auch.

Wenn du das ohne Schmerzen machen kannst, ist es nicht so schlimm.

In der Fachsprache nennt man das "Bruch". :-)

pissi  19.01.2011, 13:41

xD ...und noch "fachlicher" Fraktur