Ps5 spiel falsch rum eingelegt?

4 Antworten

War bei mir auch genau so wie ich das erste mal eine CD in die PS5 reingetan habe.
Tut der Konsole sicher nix. Da gehts eben nur um den Laser, der eben nichts lesen kann auf der anderen Seite der CD und die PS5 daher eine Fehlermeldung raushaut.
Ansonsten ist es der PS5 völlig egal wenn die CD falsch rum drin ist.
Alles gut.

CopyX
Fragesteller

Oki gut vielen dank ☺️

Nein, da passiert nichts. Der Laser findet keine Daten und das Laufwerk spuckt sie einfach wieder aus.

CopyX
Fragesteller

Entseht dadurch schäden

paradox1899  21.07.2021, 22:12
@CopyX

Nein, auf keinen Fall.

Nein, im Normalfall passiert da nichts, außer das die PS sagt, dass die CD nicht lesbar ist.

CopyX
Fragesteller

Ahso habs aufrecht hingestellt die Konsole deswegen dachte bekommt ein schaden die Konsole

Nein wenns danach geht keine sorgen