Kann meine Hand nicht drehen.

6 Antworten

Hallo, ich habe dasselbe Problem, also meine linke Hand lässt sich fast gar nicht mehr drehen und die rechte Hand beginnt nun auch. Ich war schon bei ziemlich vielen Ärzten in ganz Deutschland, die nur leider alle nicht die Ursache feststellen konnten. Deswegen würde mich interessieren, ob dir ein Arzt weiterhelfen konnte?

Hey, ich hab das auch und dachte ich wäre die einzige. Also ich hab das besonders mit der rechten Hand und ein bisschen mit der linken. Also falls du es genauso wie ich hast, dann schreibst du auch anders als andere Menschen oder? Bei mir ergeben sich jetzt nicht direkt Schwiergkeiten aber ich schreibe eben anders und kann bestimmte Sachen wie Liegestütze oder Klimmzüge nicht machen weil etwas mit dem Ellbogen nicht stimmt. Ich war auch schon beim Arzt und da kann man nichts gegen machen, aber so schlimm find ich es nicht :) Falls du das siehst: sind deine Handgelenke auch so dünn :D? Ich hasse das...xD

.also mal ehrlich, wenn du zu einem guten Orthophäde gehst oder zu einem Handchirurg, sagen die dir in 1 Stunde (Röntgen usw..) was du wirklich hast.

Wir haben dein Leiden ja noch nie gesehen, hier gibt es doch keine Fachärzte...

Was sagt denn der Arzt oder Orthopäde dazu?

es gibt so etwas das nennt man Arzt