Haargummi ausversehen auf Ader geflitscht gefährlich?

4 Antworten

So schnell passiert da jetzt nichts. Für viele andere ist das beispielsweise ein Skill.

getanansweer
Fragesteller

in wiefern ein skill?😂

Die Bewerbung würde ich gerne lesen!☺️😂😅

Kabisa  01.08.2019, 20:58
@getanansweer

"Skill" muss nicht automatisch was mit einer Fertigkeit zu tun haben die wichtig für einen Beruf ist, sondern ist in dem Fall ein Copingmechanismus.

Keine Sorge. Die Vene ist nach dem Schlag dicker geworden, da die Region stärker durchblutet wird. Hätte die Ader Schaden angenommen, würdest du einen großen Bluterguss drumherum erkennen.

getanansweer
Fragesteller

na das ist tatsächlich mal eine hilfreiche Antwort

na hat es sich beruhigt, alles gut 😊

Ja, sehr gefährlich......unwiderrufbare Schäden am Handgelenk!!.....Ironie off......

Meine Güte, was wäre man ohne Internet?

Solche "Schäden" haben wir vor 40 Jahren alle überlebt.

getanansweer
Fragesteller

ja sry bin manchmal etwas hypochondrisch.. wollte da auch kein Drama drum machen sondern nur zur vorsicht mal nachfragen da ich kein Arzt bin und Leute schon aufgrund viel nebensächlicherer Sachen im KH gelandet sind😊🤷🏼‍♀️