Leichte Blasenentzündung geht nicht weg?

Was ich vergessen hab zu erwähnen, ich bin heute um 3 Uhr Nachts mit Schmerzen an der Rechten Flanke aufgewacht. Immernoch ganz leichte Blasenentzündung die sie fast gar nicht bemerkbar macht. Kein Fieber und kein Blut im Urin. Könnte das der Anfang von Nierensteinen sein trotz das ein so eine leichte Blasenentzündung habe?

4 Antworten

Heilwasser trinken zB von 'Gerolsteiner', 'Bad Fachingen', ( 'Saskia' aus Aldi Markt).

dies unterstützend

Viele Ärzte wissen gar nicht, dass es andere Mittel gegen Blasenentzündungen gibt, als nur Antibiotika.

Ich habe viele Jahre an BE's gelitten. Immer wieder mit Antibiotikas vollgestopft, auch vom Urologen, der eine Blasenspiegelung hätte machen sollen. Ärzten ist das Thema Multiresistente Keime völlig egal. Daher muss man sich selbst schützen. Nach der xten BE hab ich aufgehört zum Arzt zu rennen und mir selbst Alternativen gesucht. Auf eigene Gefahr. Ein Arzt auf YouTube hat Forskolin und D-Mannose empfohlen.

Forskolin weitet die Blasenschleimhaut, wodurch die Keime sich nicht mehr darin halten können. 1 Stunde danach muss man D-Mannose nehmen, das die Bakterien bindet und ausscheidet. Bei mir hat es damit echt gut funktioniert und seither bin ich BE-frei.

Das klingt jetzt wie eine dieser schlechten Werbungen "zahl mir Geld und ich zeig dir wie du dich selbst heilen kannst". Ist aber keine.

D-Mannose alleine bringt kaum etwas. P.S.: Das ist ein Zucker, der aber nicht verstoffwechselt wird.

Danach hatte ich noch Probleme mit der Blase. Konnte kaum Urin zurückhalten, hab mich leider oft angepinkelt. Meine Blase hat sich weiterhin etwas zerstört angefühlt. Da haben mir Kürbis-Tabletten geholfen. Hat mir auch eine Freundin empfohlen. Seither bin ich absolut Beschwerdefrei.

Wenn du Sorgen hast bzgl Nierensteine, kannst du den Arzt bitten ein Ultraschall machen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung