Tägliche Übelkeit vor Arbeitsbeginn, was dagegen tun?

7 Antworten

Niemand sollte sich zur Arbeit quälen, such dir einen neuen Job der dich erfüllt.

Was genau ist dort denn dein Problem? Kommst du mit Leuten nicht klar?

Dein Körper schlägt Alarm. Du willst das nicht wahrnehmen. warum auch immer, du schleppst und zwingst dich wieder zur Arbeit.

Deine Lage wird sich nicht dadurch verändern. Es könnte noch schlimmer werden und du ernsthaft erkranken.

Dann müsstest du handeln und aufhören mit dem, was dich krank gemacht hat.

Mach es heute schon und vertraue dich deinem Hausarzt an. Du brauchst erst mal eine Pause und lässt deinen Magen untersuchen und evtl. behandeln.

Du solltest diese Stelle aufgeben. Dich wieder aufbauen und dann gesund und vor allem wieder stabil eine neue Stelle suchen.

Du siehst heute keine Möglichkeit? Du betrittst deinen Weg aus der Krise und die Türen öffnen sich. Menschen treten in dein Leben, an die du nicht gedacht hattest und bieten dir Hilfe an, neue kommen dazu...den Anfang jedoch musst du machen!

Bitte höre auf deinen Körper, du machst dich da bloß kaputt und rast direkt in eine Depression rein. und das dauert bis man das überwunden hat. suche dir etwas neues, sch**ß drauf was andere dazu sagen, es bringt dir nichts dich jeden tag aufs neue aufzuraffen. wofür? ego, karriere, etc....? wenn du schon so weit bist dass dein Körper sich bemerkbar macht ist es aller höchste Eisenbahn!

Was für eine Ausbildung machst Du denn die Dir sooo schwer auf den Magen geht?