Durchfall simuliert jetz will er Stuhlprobe?

9 Antworten

Wenn es nicht gelogen ist, wo ist dein Problem?

Dann bekommst Du halt keinen gelben Schein, sonst passiert nichts weiter.

Vielleicht hat er Dich ja durchschaut. Würde mich jedenfalls freuen.

Ich würde mal sagen dass der Arzt dich durchschaut hat und auch wenn Dir für diesmal nicht mehr viel passieren kann, wirst Du es beim nächsten Mal schwer haben eine AU zu bekommen.

Das ist Schwachsinn. Mit der Stuhlprobe ist ein ganz normaler Vorgang.

Such Dir eine Arbeit, die Dir Spass macht...

Wenn Du jetzt die Stuhlproben nicht abgibst, dann weiß der Arzt eh, daß Du nur "blau machen" wolltest. Blöd ist er nicht, auch wenn er Dir für 2  Tage voreilig eine AU gegeben hat. Wo ist das Problem 3 Stuhlproben abzugeben?

ich denke das problem ist, dass sein stuhlgang nicht so dünn ist, wie der arzt es erwartet :D

@scaaa

ich denke eher, daß er Briefchen bekommen hat, da er erst nach 3 Tagen diese abgeben muß. Und wenn er Röhrchen abgeben muß und der Stuhl nicht dünn ist, ist es auch egal. Da geht es um Bakterien, die sind nicht nur in weichem Stuhl.