Einlauf beim Fraunarzt

5 Antworten

Watt is los ? Und das hast Du mit Dir machen lassen ? Der hätte gar nicht so schnell gucken können, wie ich aus dieser Praxis verschwunden wäre. So ein Schwachsinn ! Beim Gyn. werden weder Katheteruntersuchungen noch Einläufe gemacht. Das würde ich sofort der Ärztekammer melden.

Ich hätte mich schon bisschen gefreut. Wurde auch nach einem zweiten fragen☺🤗😋😍

Das geht gar nicht. Auf jeden Fall solltest Du den FA wechseln und sich bei der Ärztekammer beschweren. Normal ist die ganz bestimmt nicht.

Oke das ist mir Neu. Ich würde gehen wenn sie es einem nicht erklären kann warum sie das tut und mir einen anderen frauenarzt suchen.

würde mal den Arzt wechseln ...

Die Katheteruntersuchung kann ich noch verstehen, denn beim Urologen wird ja der Urin ja auch per Katheter gewonnen (für sterillen Urin). Aber den Einlauf hab ich selbst auch nicht ganz verstanden. Sie hat dies aber so erklärt das im Darm ein Stuhlproken so liegt, das sie den Gebärmutterhals nicht richtig abtasten könne.

Eben - beim Urologen wird Urin per Katheter geholt, aber nicht beim Frauenarzt ! An was für einen bist Du denn da nur geraten ?