Eingerissenes Ohrloch wieder zusammen kriegen?

2 Antworten

Ist die "Wunde" noch frisch oder ist das jetzt schon eine Weile her? Wenn das Gewebe noch offen ist, wird es von alleine wieder zusammen wachsen. Wenn das schon etwas länger seither ist, wirst du um einen kleinen Eingriff nicht herumkommen. Das ist aber wirklich keine grosse Sache und wird auch von guten Body Moddern gemacht, falls du nicht zum Arzt willst.

Das Ohrloch hab ich schon recht lange, aber es entzündet sich immer mal wieder und sieht dann immer nach frisch gestochen aus...

@MeiliSmeili

Was sagt denn dein Piercer zu dieser ganzen Geschichte? Normalerweise sollte er der erste Ansprechpartner sein, wenn du mit deinem Piercing Probleme hast.

Würde abwarten vergeht Normalerweise von selber wieder

Okay, dachte ich mir schon. Wollte nur sicherheitshalber hier noch mal fragen, falls ich was beachten muss oder so. Danke für die schnelle Antwort!

Wenn es nicht in den nächsten Tagen besser wird zum Arzt gehen.

Bitteschön