Eine Woche sehr wenig essen?

8 Antworten

Und irgendwann kippst du aus den Latschen, weil du nicht viel im Magen hast und Sport auch Energie braucht. Ernähre dich gesund, achte dabei auf Zucker, auch versteckte und Kohlenhydrate , das sind meist die grössten Übeltäter und trinke viel, am besten Wasser und Tee, dazu regelmässig Bewegung.Obst auch in Maßen da auch Fruchtzucker drin ist.

Nimm langfristig ab und nicht so schnell... Gut ding will Weile haben, im wahrsten Sinne des Wortes. Was schnell geht, kommt auch schnell wieder.

Wenn du Sport machst, ist das super. Die Ernährung umstellen, statt fast nichts essen.

Pro Woche 0,5 KG abnehmen, ja 500 Gramm. Das hört sich vielleicht erst mal nicht viel an, falls du 10 oder 20 Kilo abnehmen willst. Aber 0,5 Kilo pro Woche auf ein ganzes Jahr gerechnet wären 26 Kilo! Du wirst dabei sehr sportlich.

Nein, zumindest nicht so wie Du Dir das vorstellst. Erstens nimmst Du auch Muskulatur ab, nicht nur Fett und zweitens geht der Körper in den Notstand, heißt: er nimmt nicht wie gewohnt ab sondern behält mehr inne (Schutzmechanismus). Dazu wirst Du dann wohl ganz übel mit Deinem Wasserhaushalt Probleme kriegen, dass Du im nachhinein an den Tropf musst und bis es so weit ist auch enorme Schlafprobleme. Jojo-Effekt und und und.

rockydown  08.05.2018, 01:25

Magen kann verkrampfen und glaube mir dann tut so gar ein Schluck Wasser weh, dass zwingt Dich in die Knie.

Die Waage wird sicher etwas weniger anzeigen, der großteil wird aber Wasser und Muskeln sein. Das, was der Körper nicht verlieren will und sollte.

Informier dich über den Körperfettanteil. Gewicht ist nicht alles.

Wenn ich 1 Woche gar nichts essen würde, wäre ich vermutlich am Ende tot, da mein Stoffwechsel das nicht ab kann. Abnehmen würde man, wieviel ist bei jedem unterschiedlich.