Freundin nimmt nicht ab obwohl sie wenig isst woran liegts krankheit?

4 Antworten

Um 1 kg Körpergewicht abzunehmen musst du 7000 Kalorien einsparen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Zeitverschwendung, es ist schlimmer wenn sie ohne grund abnimmt. Um euch zu beruhigen wenn sie vor wenigem mit sport angefangen hat kann es auch sein dass sie zunimmt weil fett wird zu muskeln, und muskelmasse ist schwerer. Also wenn das in so nem monat immernoch so ist sollte sie zu einem Ernährungsberater oder zum Arzt.

Viel Glück✌

Valvezodiak
Fragesteller

Nein macht sie schon länger mit dem sport zweimal die woche 2 Stunden lauf band , sie isst kaum waren im Urlaub gemeinsam sie hat nen halben Teller Nudeln gegessen konnte danach nicht mehr macht sie immer so ist nie auf und verliert kaum Gewicht

Disruptor699  05.08.2020, 01:17
@Valvezodiak

Dann weiss ich nicht weiter sry.

Sie soll mal ihre schilddrüse überprüfen lassen. Geht ganz normal beim Arzt deshalb mal anrufen und fragen.

Valvezodiak
Fragesteller

ok Danke kann man das dann behandeln so das sie abnimmt?

qummiiik  04.08.2020, 07:05
@Valvezodiak

Wenn sie etwas mit der schilddrüse hate muss sie Medikamente einnehmen und dann müsste sie auch abnehmen können durch sport/gesunde Ernährung

Valvezodiak
Fragesteller
@qummiiik

Ok danke

Sie sollte zu ihrem Arzt gehen.