Jeden Tag Cola und trotzdem schlank, wie geht das?

6 Antworten

Das geht ganz einfach. Indem du nicht deinen Gesamtumsatz an Kalorien ueberschreitest, den du taeglich benoetigst. Also nicht mehr als du verbrauchst.

Fertig !

Was du isst oder trinkst, spielt absolut keine Rolle. Ob das angeblich ungesund ist oder auch nicht, beruehrt den Kalorienverbrauch und -einnahme wenig.

Reicht die Info ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jeder hat einen anderen Stoffwechsel. Gibt nicht wenige die Essen wie ein Loch und bleiben Dünn.

Andere brauchen einen Schokoriegel nur angucken und nehmen nen Kilo zu.

Wenn du deinen Kalorienbedarf nicht sprengst nimmst du auch nicht zu ganz einfach. Du kannst auch fett werden mit Gemüse wenn du davon Unmengen isst und über deinem Kalorienbedarf bist

broken805  04.08.2021, 17:13

Das hat null was mit dem Kalorienbedarf zutun, das liegt am Stoffwechsel.

Henny97  04.08.2021, 17:30
@broken805

Natürlich liegt das auch an der Kalorienzufuhr.

Manche sind mit einem guten Stoffwechsel gesegnet. Aber meistens ist mit 30 Jahren Ende im Gelände und die werden dann fett.

In dem man sich trotzdem hauptsächlich gesund ernährt.