wenn man den ganzen tag nur cola trinkt und nichts isst man dann zu wegen den Kalorien?

8 Antworten

trink nur so weiter dann wirst du irgendwann keinen ordentlichen deutschen Satz mehr raus bekommen, es fängt ja schon an.

Desweiteren kann ich dir sagen, ich hatte mal einen Klassenkammeraden. der hat auch immer ziemlich viel Cola getrunken, war auch dementsprechend dick und nun, was soll ich dir sagen, den gibt es nicht mehr, der ist irgendwann wegen seiner Fettleibigkeit gestorben, wogegen ich noch bestimmt 30-40 Jahre vor mir habe. Und die Geschichte ist wahr.

Ich würde dir besser abraten nur Cola zu trinken weil das die Knochen und die Zähne angreift. Zunehmen wirst du Cola ist eine Giftbombe für den Körper Diabetes könntest du bekommen aber das muss nicht sein sterben wirst du nicht. Man nimmt durch Cola zu weil der Stoffwechsel im Körper aus dem Gleichgewicht gebracht wird das ganze zucker das der Körper nicht sofort aufnehmen kann wird in fett umgewandelt un das in Fettzellen gespeichert.. Das Menschliche Knochen verliert viel an Magnesium und dann verliert unser Knochen an Stabilität. Unsere Arme und Beine brechen bei Unfällen schneller.

Ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte.

Cola hat pro Liter 420 Kalorien. Um auf die 1800-2000 zu kommen, die man am Tag brauch, müsstest du 4,5 Liter trinken.

Was die Kalorien angeht, besteht da also keine Gefahr. Aber du würdest bei 4,5 Litern Cola das 13-fache am benötigten Zucker zu dir nehmen.

Erst mal: Sehr gesund. xD Wirklich ^^

Und kalorien durch trinken zu sich zu nehmen, wird nicht viel bringen, das ist mehr als ungesund. Denn so schnell wie die kalorien aufgenommen werden, werden sie auch wieder verbrannt. Da spreche ich aus eigener Erfahrung. Hoffe nur ich habe jetzt nix falsches geschrieben, weil wie gesagt, eigene Erfahrung. :p

Bevor sich dein gewicht verändert kriegst du diabetes oder stirbst an herzverfettung