kann man auch abnehmen,wenn man nur wasser trinkt und keine süssigkeiten mehr isst?

9 Antworten

Abnehmen ist eigentlich viel leichter als man denkt. Aber eben nicht mit einer Diät, sondern mit einer Stoffwechselregulierung. Denn wenn dein Stoffwechsel funktioniert, dann verlierst du automatisch Pfunde, wenn du dich einfach nur Stoffwechsel gerecht ernährst. Das ist recht einfach und jeder kann das schaffen, man muss nur ein paar wenige Grundregeln beachten. Wenn du dich an diese einfachen Regeln hältst, nimmst du in ca. 4 Wochen 10 bis 15% an reiner Fettmasse deines Körpergewichts ab.

Wenn du Hilfe brauchst schreib mir am besten eine Nachricht, dann kann ich dir ein paar Tipps zum Ernährungsplan geben

Klar, solange du dich neben dem Wasser trinken und keine Süßigkeiten mehr essen gesund ernährst und insgesamt weniger Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst und wenn möglich ein wenig Sport machst geht das.

Durch das Einsparen von Kalorien bei Getränken ist ein Gewichtsverlust durchaus vorstellbar (bei gleichem Essverhalten). Säfte, Cola & Co. enthalten oft viel (Frucht)Zuckr und können sich negativ auf die Kalorienbilanz auswirken. Wasser und ungesüßter Tee sind daher gute Alternativen, um einen Gewichtsverlust zu beschleunigen.

Natürlich kann man auch abnehmen, wenn man auf Süßigkeiten verzichtet. Wenn man jedoch nicht vorhat, bis zum Rest seines Lebens asketisch zu leben, sollte man sich ab und zu etwas Süßes gönnen, sonst drohen Heißhunger und Jojo-Effekt. Hier gilt: auf den Körper hören und bewusst genießen.

Und was sonst noch?Also ich denke mal gegen ein Stück Schokolade etc ist nix einzuwenden.Man muss halt alles in maßen zu sich nehmen.Also wer gesund ißt und nebenbei Sport treibt,der kann auch schonmal was Süsses essen oder ne Cola trinken.

kommt darauf an, was du vorher getrunken hast, wasser ist gesund, keine süßigkeiten muss nicht sein man soll sich schon ab und an was gönnen, sport treiben ist das zauberwort zum abnehmen.