Cola Zero und Eiweißbrot bei Schlank im Schlaf?

5 Antworten

 Auch bei den Diäten gibt es eine Art Mode. Es werden - wie bei Kleidung - immer wieder neue Varianten oder auch nur Namen gesucht um neue Anreize zu schaffen. Es geht natürlich um Geld. Wie man da für dumm verkauft wird - ein Beispiel: Sicher hast Du schon von Frühjahresdiäten gehört - viele Unternehmen bieten die an. Warum nicht Sommer-, Herbst- oder Winterdiäten? Nun, die Unternehmen arbeiten immer auch mit Statistiken. In der Übergangszeit Frühjahr - Sommer nehmen die Menschen automatisch durchschnittlich um 2 kg ab weil der Körper sich umstellt. Diese 2 kg bessern natürlich die Statistik bei einer Frühjahresdiät auf.

Noch die folgende Antwort lesen, alles Gute.

https://www.gutefrage.net/frage/hat-jmd-erfahrung-mit-schlank-im-schlaf?foundIn=list-answers-by-user#answer-185845420

Cola Zero enthält nahezu null Kalorien und ist deswegen zum Abnehmen geeignet wenn es andere kalorienhaltige Getränke wie Fruchtsäfte und Limonaden ersetzt. Eiweißbrot ist eine Kalorienbombe und in jedem Fall kontraproduktiv.

In Cola Zero ist Aspartam drin, und es steigert bekanntlich den Appetit.
Also ist deine Frage kontraproduktiv.
Wenn du abnehmen möchtest, gesunde Ernährung, und viel Sport treiben.

Aliha  17.08.2015, 15:43

es steigert bekanntlich den Appetit.

Dieses Märchen ist lange wiederlegt.

Light getränke sind zwar nicht soo gesund haben aber kaum Kalorien , deshalb kann man diese auch bei einer Diät konsumieren .