bei schlank im schlaf abends mit süßstoff gesüßte pfirsiche?

9 Antworten

Hallo das schlimmste was man essen kann, ist Fruchtjoghurt, also Joghurt und Früchte, völlig egal ob mit Süßstoff oder ohne. Die Früchte haben Zucker ( Kohlehydrate) der Joghurt hat Eiweiß, beides zusammen puscht den Blutzuckerspiegel voll nach oben, also wenn schon sowas essen dann bitte auf jeden fall Joghurt mit viel Fett, also z.B. Zott Sahnejoghurt; am besten ist es aber komplett auf KH zu verzichten abends ( so geschrieben von Pape) weil der Kohlenhydratemangel dafür sorgt, dass mehr Wachstumshormone ausgeschieden werden, die begleitend eben dann auch Fett verbrennen. Burger sind auch KH und tabu hälst du dich an die Anweisungen aus dem Buch, klappt nicht nur mit dem Abnehmen super, du wirst auch statistisch älter und bleibst gesünder Generell gilt: Zucker raubt den Zellen Sauerstoff; nur in Sauerstoffarmen Zellen entsteht Krebs; meidest du Zucker, Weißmehl etc. steht die Chance gesund zu bleiben deutlich höher

Bei schlank im Schlaf sollst du dir abends proteine ballern, da die länger verstoffwechselt werden und noch weitere Prozesse anregen....bla...bla.

Ich finde es macht schon Sinn, der menschlichen Maschine nachts nicht unbedingt noch Treibstoff in Form von hochkalorischen Nahrungsmitteln zu verpassen.

Aber alles total ernst und zu genau zu nehmen frustriert auf dauer und macht keinen Sinn, da jeder Mensch unterschiedlich arbeitet. Iss was dir gut tut und lerne mit offenem Blick deine Ernähung zu gestalten.

Ich würde zum Beispiel mir keine Früchte mehr abends geben, da die ja auch im Körper gären. Aber dafür mal auf einen Nachtisch zu verzichten fiele mir auch nicht ein.

Wenn du abnehmen möchtest, solltest du, wie in den Antworten gesagt, die Kalorienzufuhr reduzieren, angepasst an dein Bewegungsverhalten. Dafür gibt es auch im Internet Rechner. Da kann man den Zeitraum für die gewünschte Abnahme wählen, mehr als ein bis zwei Kilo im Monat würde ich nicht empfehlen. Soll der Erfolg dauerhaft sein, ist bewusstes Essen und Bewegung ein Muss. Muskelmasse verbraucht mehr Energie.

Viel Erfolg

Dabei fällt mir noch ein, daß wenn man Milsćhprodukte zu kalorienreichen Lebensmitteln isst, wie Joghurt, der Zucker langsamer ins Blut geht, darauf kommt es auch an. Der sog. Glykämische Index.

Wenn du Gewichtsprobleme hast kann ich nur sagen: es gibt nichts was du am Abend essen kannst, was dich im Schlaf schlanker macht. Das einziges zuverlässiges und weltweit bewährtes Rezept ist etwas was sich wie Hohn anhört, ist es aber nicht. EDH d.h. Ess die Hälfte! und von allem. Am Abend ist es besser so wenig wie möglich zu essen und nicht unbedingt kalorienreich, weil die Wachstumhormonausschüttung beinträchtig wird und der Stoffwechsel verringert wird.

Hamburger haben Brot (!!) - und Schlank im Schlaf verbietet abends Kohenhydrate.

Eine Frucht am Abend ist eiegntlich auch tabu (schnelle Kohlenhydrate).

Wichtig beim abnehmen - egal welche Diät - weniger Kcal pro Tag essen als dein Körper benötigt....