Was passiert wenn man nurnoch Süßigkeiten isst?

9 Antworten

Süßigkeiten erhöhen Deinen Blutzucker. Wenn Dein Körper dann zu viel Insulin produziert, weil Du ja nur Zucke nachlieferst, kann das zu "Unterzucker" führen; dann hat Dein Körper zu wenig Energie und Du wirst noch müder als durch Deinen niedrigen Blutdruck sowieso schon. Das Zellgift Nikotin aus Deinen Kippen tut sein Übriges dazu.

Das ist die direkte Folge - den Rest (Fettleibigkeit, Diabetes,..., kannst Du unten lesen.

Iß was Ordentliches, und hör das Rauchen auf! Dann klappt's auch mit dem Blutdruck. ;))

Besonders gesund ist es jedenfalls nicht. Süßigkeiten, so lecker sie sein mögen, können deinen Körper nicht mit Nährstoffen versorgen. Lediglich mit Zucker und diversen Aroma- und Konservierungsstoffen. Definitiv solltest du dir überlegen, ob du mit der Ernährung so weitermachen willst, oder ob auch mal andere, etwas gesündere und vollwertigere Kost drin ist...Obst ist doch genauso lecker und erfrischt an solchen heißen Tagen doch viel mehr! Smoothies selbstgemacht ist doch bombe...

Und, dass dein Körper auf eine Zigarette reagiert, sollte dir eigentlich zu denken geben...und dich dazu bringen: AUFZUHÖREN! Wenn das Nikotin, in einer gewissen Dosierung eine tödliche Droge, auf dein Gehirn wirkt, klar, kann dir da übel werden!

Natürlich "kann" es an einem niedrigen Blutdruck liegen...der spiel sicher in gewisser Weisse mit rein! Aber das entschuldigt NICHT, dass du gerade deinen Körper arg mit Ernährung und Zigaretten arg strapazierst! Du hast nur einen Körper und eine Gesundheit!

das was du isst ist keine ernährung...

Vitaminmangel (=Skorbut), Eisenmangel (=Anämie), Eiweißmangel (=Marasmus), Zuckerüberschuss (=Diabetes). Woran genau möchtest Du denn sterben?

Man stirbt.

Googlefeind  16.07.2013, 18:55

Genauer gesagt: Man stirbt früher.