was passiert wenn man 2 tage nichts isst?

5 Antworten

Ich habe jetzt auch die letzten 2 tage nichts gegessen, meine einzige sorge ist es jetzt was ich essen soll um nicht gleich wieder alles drauf zu haben:D nein, du kippst normalerweise nicht um, außer du machst dass öfter oder hast in der Zeit total viel Sport & alles gemacht. Mich hats auch schon mal umgehaun aber ich mache das öfter, esse auch mal ein Tag nichts. Wenn du jetzt gleich etwas GESUNDES ist, bei was süßem hauts dich nähmlich trotzdem um, so wars bei mir damals, dürfte nichts passiern also keine Panik, du stirbst ganz sicher nicht.

Was soll da passieren? Sterben wirst du nicht. Du wirst einen Heißhungeranfall bekommen und deine Kalorienersparnis ist sofort beim Teufel.

Du hast aber eine sehr seltsame Freundin...

ja aba ich mag sie trotzdem sie hat auch noch neandre seite...

Du wirst im Normalfall sicher nicht sterben. Es wird auch keine großen Probleme geben. Das Hungergefühl lässt relativ schnell nach, aber es wird eine Ermüdung eintreten. Schlimmer ist Dursten.

Essen hat mit dem Blutdruck weniger zu tun als mit dem Blutzuckerspiegel. Sterben wirst du sicher nicht, aber eine kleine Ohnmacht, vor allem, wenn du was anstrengendes machst, ist schon drinnen :-)

glaube da pssiert die ersten zwei tage nicht..du hast nur hunger ...habe eine woche mal nichts gegessen nach der mandel op hab zehn kg abgenommen :D aber wie ich keine schmerzen mehr hatte hab ich gefressen wien schwein also wenn du abnehmen möchtest ...ist es falsch nicht zu essen..den irgendwann setzt bei dir was ein da nimmst du dann wiede das doppelte zu ...

Was möchtest Du wissen?