Pillenpause und Gewichtszunahme

2 Antworten

Schwankungen von 1.5-2 kilo sind mehr als normal. Kommt drauf an ob dein magen grade voll ist oder nicht, wie viel du getrunken hast etc. Von der pille nimmt man nicht zu!!! Es kann nur zu einer vereinfachten gewichtszunahme kommen wenn man sich gleich ernährt wie früher. Von der pille alleine nimmt man nicht zu -.-

und wenn dich dein gewicht stört mach sport sonst bringt das ganze auf die ernährung achten gar nichts auf dauer.

Und nur zur info, gewicht sagt einfach gar nichts über den körper aus, seitdem ich angefangen habe zu trainieren wiege ich 3 kilo mehr wegen den muskeln.

Könnte an den Wassereinlagerungen liegen...

Darf ich fragen wie groß und wie schwer?

Ja klar Ich bin 1,66 m groß und mein Anfangsgewicht war 84 kg und nach 1 1/2 Wochen wog ich etwa noch 80,6 kg und seit der Pillenpause wieder 82-82,5 kg :( Also an einer Schwangerschaft kann es nicht liegen ich habe gerade mal einen Test gemacht und der ist, zum Glück, negativ (aber hätte eigentlich gar nicht anders sein können). Meine Periode werde ich wahrscheinlich zwischen morgen und übermorgen bekommen

@Inga1994

Ok.. dann warte mal ab... ich nehm vor der Periode auch immer 1-2 Kilo zu..