Eine vernünftige und positive lebensgestaltung

4 Antworten

jeder würde das anders definieren. für mich ist eine positive lebensgestaltung, dass ich pünktlich schlafe und aufstehe, das ich mich gesund ernähre, das isch sport mache, das ich dabei noch die zeit habe zu lernen und deswegen gut in der schule oder in meinem job bin, unter dem allen noch meine freundschaften pflege und in der woche einmal augehe. dann würde ich noch was für mein gewissen tun und etwas spenden und hilfe leisten. ABER klappt i-wie nicht xD

nessiw  18.04.2013, 16:15

denkeschön :)

Du solltest einen geregelten Tagesablauf haben. Hobbys und vielseitige Interessen, viel Bewegung in der Natur. Einen stressfreien Alltag. Mit Meditation und Yoga lässt sich gut die innere Ruhe finden.

Sport treiben,mit Freunden und Familie treffen und raus gehen.

viel essen und trinken außerdem sind drogen immer eine gute wahl!und sport ist mord. und döner macht schöner und auf dauer auch noch schlauer.