Eine komische Schicht über der Lippe

3 Antworten

Hallo Julia, vielleicht hast du einen beginnenden Herpes labialis. Den fühlt man anfangs eher als dass man ihn sieht. Je schneller man Aciclovir Salbe daraufcremt, desto weniger blüht er auf. Die Salbe bekommst du in der Apotheke für ca 3 -4 Euro. Frag nach der günstigsten, denn die Rezeptur ist bei allen gleich. Außerdem kannst du dann gleich in der Apotheke dein Problem noch einmal schildern und zeigen. Vielleicht ist es ja auch etwas anderes. Ferndiagnosen sind immer schwierig. Gute Besserung!

Probier mal ganz vorsichtig mit einer nassen zahnbürste kreisförmig drüber zu bürsten für ca 1 Min und anschließend honig drauf machen :) Lg

geh in die apotheke oder in die Drogerie und kaufe dir:

BLISTEX LIP RELIEF CREAM

kostet ca. 2-3 Euro und das schmierst du 3-4x täglich auf die lippen ein. Danach nicht ablecken, schmeckt leicht minzig.

DAS! wird dir helfen.