was ist mit meiner Lippe los?

lippe Innenseite - (Lippe, entzündet)

2 Antworten

Ich mach mir voll die sorgen, ich schiebe bei solchen sachen direkt panik! War heute beim arzt wegen einer anderen sachen und hab ihm direkt auch meine lippe gezeigtder hatt da nur ein kurzen blick drauf geworfen und auch gesagt das es ne aphte ist....aber wen ich das so mit bildern aus dem net vergleiche dan sieht das schon kommisch aus, und vor allem hab ich da keine schmerzen oder so, wie es normal bei apheten ist.

Ich denke, das ist eine Afte. Total nervig sowas ;) -.- da hilft leider nur abwarten.