rote haut über der lippe

7 Antworten

Lass Nivea und Labello weg die Cremes Reizen die Haut und begünstigen Entzündungen.

Wund und Heilsalbe von Aldi kannste da drauf Schmieren dann isses in 5 Tagen weg.

Wenn es nicht weggeht dann nach 5 Tagen ab zum Arzt.

Ich tippe einfach auf eine gereizte Haut.  Blistex MedPlus kann ich dir empfehlen und ablecken und anfassen die Zeit der Heilung verboten.

Das kommt vom schwitzen - Früher hatte ich das Problem auch regelmässig und mir hat da Echinacea Salbe aus der Apotheke dauerhaft gegen geholfen.

Deine Lippe ist einfach nur etwas angeritz, streich sie mit Bepanthen ein, und lass es heilen.

Lg Steve

Herpes Simplex Bläschen

Ab in die Apotheke und Zovirax oder ähnliches besorgen.