Eine frage sind meine Werte Optimal? 126/62?

2 Antworten

Was bedeutet ein Blutdruck von 126/62?

Anhand der von Ihnen gemachten Angaben kann ihr Blutdruck bewertet werden. Die WHO (World Health Organization) hat eine Bewertungsskala geschaffen um Bluthochdruck oder zu niedrigen Blutdruck zu erkennen.

https://blutdrucktabellen.de/bedeutung/126-zu-62/

TyvexWlfW
Fragesteller

Dankeschön

Nicht perfekt aber Ok. Sowas muss man mal ein zwei Wochen beobachten und notieren. Dann kann man zum Arzt gehen und sich beraten/untersuchen lassen.

TyvexWlfW
Fragesteller

Messe jeden Morgen und Abends

TyvexWlfW
Fragesteller

Da mir in letzter Zeit sehr schlecht geht

Mamue1968  10.05.2020, 11:34
@TyvexWlfW

Was haste denn für Beschwerden ??

TyvexWlfW
Fragesteller
@Mamue1968

Trauer und so

Mamue1968  10.05.2020, 11:45
@TyvexWlfW

Wie lange schon und kannste die Trauer aus weinen und verarbeiten ?

TyvexWlfW
Fragesteller
@Mamue1968

einen Monat eigentlich seit 3 Monaten aber da war es nicht schlimm mit der Trauer aber langsam langsam geht schon bisschen