Eine Bekannte von mir sagt,57 Stück von 1mg Lorazepam-Tabletten sind eine tödliche Dosis.Stimmt das

1 Antwort

Die beste Anwort wirst du vom Apotheker bekommen. Geh hin und frag dort nach. Dann weißt du wie gefährlich diese Tabletten sind und kannst reagieren. Du kannst sie entfernen, verstecken oder wegwerfen. Sie wird sich diese Tabletten aber wieder besorgen und zwar heimlich. Besser wäre, sie würde zu einem Psychologen gehen um sich helfen zu lassen.

ladyGizmo
Fragesteller

Danke. Ich habe auch schon daran gedacht, ihren Arzt anzusprechen, ihm von ihren Suizidgedanken zu erzählen. Dann wird er ihr diese Tabletten sicher nicht mehr aufschreiben.