Eignen sich "Corny Free Schoko Riegel" während einer Gewichtsreduktion (abnehmen)?

4 Antworten

Schokolade grundsätzlich ist ja nicht schlimm.

Wichtig ist halt nur, dass du nicht mehr Energie aufnimmst, als du verbrauchst. SOnst wird das gespeichert.

Deswegen finde ich diesen Satz "Cola macht dick" auch total falsch. Alles macht dick, auch Äpfel. Aber nur wenn man zuviel davon zu sich nimmt.

Klar ist Cola ungesund!!! Überlege doch mal, wie nahrhaft Cola im Vergleich zu Obst und Gemüse ist. Sie will ihre Ernährung umstellen, also Finger weg von so stark zuckerhaltigen Getränken! Natürlich, wenn du den Drang auf Cola oder Schokolade nicht mehr bewältigen kannst, dann genehmige dir einen kleinen Schluck oder iss einen kleinen Happen. Grundsätzlich aber gilt: FINGER WEG DAVON!!!

er hat nur 65kcal!! das ist soviel wie ein kleiner (!) apfel! also würd ich sagen, wieso nicht! man soll sich auch etwas gönnen, man kann auch so noch abnehmen! ich würde sagen 1-2so riegel am tag schaden nicht!

Wenn du dich gesund ernähren willst, dann lass die Finger von diesen Riegeln. Zu viel Zucker und Kohlehydrate! Wenn du dein Verlangen nach Süßem stillen willst, dann esse ein kleines Stück Zartbitterschokolade mit hohem Kakaoanteil. Diese ist gesund, lecker und macht glücklich! Und zur gesunden Ernährung gehört es auch Sport zu treiben! Also viel Spaß und Erfolg!

http://www.apotheken-umschau.de/Ernaehrung