Eichel,komisch rau,normal?

2 Antworten

Servus Daniel,

Nein, das hat mit der Heilung / Narbenheilung nichts zu tun :)

Das was bei dir der Fall ist, hat was mit der Beschneidung an sich zu tun.
Die Eichel liegt ja bei dir ja jetzt völlig frei - dafür ist sie eigentlich nicht ausgelegt, deswegen trocknet sie aus und bekommt auch eine kleine Hornhaut.

Daher: Warte ab - schlimm ist das aber auf keinen Fall :)

Du kannst - um dem Austrocknen vorzubeuen - deine Eichel auch (wenn die Narbe einmal komplett verheilt ist) mit feuchtigkeitsspendenen Cremes einschmieren - das hilft ziemlich gut :o

Lg

Jetzt ist alles neu.Auf die Dauer gesehen,wird die frische Luft deiner Eichel gut tun.  LG  gadus