Beschneidung Erfahrung

9 Antworten

Den Verband solltest Du entfernen.

Nach zwei Wochen sollte es soweit OK sein, Sex nach vier Wochen.

Allgemein sagt man, dass die Heilungsdauer je nach dem Alter des operierten Menschen unterschiedlich ist. Je jünger man ist, desto schneller soll der Heilungsprozess verlaufen. Ich weiß aber auch durch andere Bescnittene in meinem Umfeld, dass das recht unterschiedlich sein kann und von verschiedenen Faktoren abhängt. Ich kann dir eshalb nur meine eigenen Erfahrungen mitteilen. ich war bei meiner Beschneidung bereits 32 und die meisten Fäden lösten sich nach 10 Tagen. Alle Fäden waren nach zwei Wochen raus. Schmerzen katte ich zum Glück nicht viel. lediglich die ersten zwei Tage waren unangenehm. Die Schwellung ist normal und geht bald zurück. In einigen Tagen sieht alles besser aus, davon kannst du ausgehen. Selbst abmachen würde ich den Verband nicht, denn du musst bestimmt bald zur Nachkontrolle. Dort kann das dann gemacht werden. Dabei kannst du auch deinem Arzt nochmals alle Fragen stellen, die du hast.

wan die schmerzen weg gehen und wan du den verband abnehemen darfst solltest du am besten dein artz Fragen

das der penis orange ist könnte sein das es fas disinfektionsmittel ist gegen Keime und Bakterien!

wurde deine Vorhaut den vollständig beschnitten oder nur Halb?

Der Heilungsprozess kann unterschiedlich lang dauern. Schwellungen und Verfärbungen sind normal.

Sorry wenn ich mich direkt nach der Inzision erkundige: bei wem hast Du das machen lassen? Wieso ging das nicht? Von der Uniklinik Mannheim habe ich beispielsweise noch nicht gehört, dass der Prozess erfolglos war. Man braucht auch als Arzt Erfahrung mit diesem Eingriff.

Es würde mir und anderen sehr weiterhelfen, wenn Du Dich dazu äußern würdest.

Ansonsten gute Besserung, vielleicht können Dir hier andere Leute noch ein paar bessere Tipps geben.

Jo also iwi hat sich die vorhaut dann wieder verengt und wenn es nochmal gemacht worden wäre wären die Chancen gleich null gewesen deshalb habe ich mich dann Für die beschneidung entschieden

@chilligster

Dank für die Antwort, darf ich fragen, bei wem das gemacht wurde? Ich empfehle Triple Inzision recht häufig und checke ab, wer das richtig kann und wer eher nicht.

Also es ist bei jedem unterschiedlich, bei mir hat es nur 2-3 Tage gedauert bis die Schmerzen weg waren. Aber wegen der anderen Fragen würd ich morgen auf jeden Fall noch mal zum Arzt gehn und alles abklären.