Eichel riecht sehr komisch seid ein paar tagen und weiße Pickel an dem Eichelrand, was tun?

4 Antworten

Ich hatte mal eine Entzündung der Eichel und nix half an Salben kam immer wieder.

Hast du daheim ein Duschkopf wo du einen starken Wasserstrahl einstellen kannst.

Den nutzt du zum Reinigen der Eichel, dann holst du dir aus der Apotheke "Betaisodona Lösung". Ist eine Jod Lösung! Das Mittel ist für Schleimhäute gut geeignet also auf Empfindliche Teile. Das machst du puur auf die Eichel ziehst die Vorhaut zurück läst es gut 5min einwirken. Dann spühlst du diese Lösung wieder von der Eichel mit dem Wasserstrahl ab. Trocknest die Eichel und ziehst die Vorhaut wieder drüber. Das machst du am besten immer wenn du Duschen gehst. Also einmal am Tag, die Jodlösung tötet alle Keime ab und der Wasserstrahl damit kannst du Verunreinigung oder Hautrest entfernen. Das machst du eine Woche und dann ist das Problem erledigt. Ich habe seitdem Ruhe.. Du must aber immer deine Hygiene einhalten ! Das ist das A und O sonst hast du die Bakterien wieder da.

Zum Thema Mastubation, es ist klar das wenn man sowas kennen lern das man zu oft dieses Paktiziert. Glaub es mir, versuche diese Art zu überwinden und unterlasse es am besten. Das Zeigt Stärke ! Du bist Herr über die Triebe und nicht die Triebe über dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  28.07.2018, 21:54

Warum soll man Mastrubation lassen, das ist schon. Also der letzte Abschnitt deines Textes klingt wie von so ner komischen Sekte. Mastrubation ist toll und schadet sicher nicht. Der Junge ist 13 da fängt erstmal alles an.

Gold2016  28.07.2018, 21:58
@verreisterNutzer

Nein ich bin in keiner Sekte, gibt aber gründe das ich damit aufgehört habe. Es ist wie mit Alkohol, ein Glas ist gut ein Kasten ist misst. Als Erwachsener sehe ich sowas ehr was in einer Beziehung. Man denkt nur an diese Befriedigung und es kann eine Sucht werden. Sucht ist Abhängigkeit. Und ich bin von niemand und egal was abhängig.

verreisterNutzer  28.07.2018, 22:21

Der Junge ist 13 leg ihn nicht so einen Unsinn in dem Kopf. Selbstbedriedigung ist das normalste, was es gibt. Wenn man am Anfang der Pupertät ist, macht man das mal mehr. Mit der Dauer der Zeit, lässt das auch wieder nach. Sucht ist es nur, wenn man es dauerhaft jeden Tag mehrfach braucht.

Gold2016  28.07.2018, 22:28
@verreisterNutzer

Wenn ich Vater eines Sohnes Wäre würde ich das auch so sagen.. Aber egal.. Guten Nacht...

Außer waschen - vielleicht auch mal mit Kamille - gibt es da wenig Einflussmöglichkeiten.

Wenn das nicht hilft, Du Schmerzen hast, ab zum Arzt.

Der weiß mit Sicherheit was das sein kann und wie dem Abhilfe geschaffen werden kann.

Die Masturbation ist kein Grund, außer Du unterlässt / hast unterlassen Deinen Freund auch zu waschen, (dabei kann man auch mehr als nur für Reinlichkeit sorgen).

Wenn dein Penis trotz waschen stinkt solltest du zum Urologen gehen und dich untersuchen lassen. Der Arzt kann dir dann sagen was das ist und was dagegen hilft. Ist doch jedenfalls besser als irgendwelche Theorien von hier,oder?

Gegen das Stinken hilft Penatencreme, das wirkt Wunder.

Das andere sind Feigwarzen , sind nicht schlimm, das haben viele

Gold2016  28.07.2018, 21:46

Feigenwarzen sind eine Geschlechtskrankheit und sind schlimm, weil diese übertragbar sind. Nicht nur beim GV sondern wenn du diese am Waschlappen hast und der nächste unbewust diese auch nutzt. Sowas ist dann ein Fall für den Arzt !!!

Anonymernutz426
Fragesteller
@Gold2016

Kommen diese einfach in der Pubertät? oder muss man dafür vorher Sex gehabt haben..

FoxundFixy  28.07.2018, 21:50
@Gold2016

Hast Recht , mir ist der Name nicht schnell genug eingefallen, ich meinte Hornzipfel.

Außerdem heißt das Feigwarzen ,nicht Feigenwarzen

Gold2016  28.07.2018, 21:51
@Anonymernutz426

Feigenwarzen kann man von Sex bekommen, aber auch z.B. habe ich ein Fall mal gesehen, wo der Freund den Imtimrasierer seiner Freundin für die Bardhaare nutze. Und er hatte dann diese Feigenwarzen im Gesicht! Schmiere oder Blut ist eine Übertragung. Hygiene ist das A und O. Bei Feigenwarzen musst du beim Arzt. Ist nix Peinliches sondern Pflicht das weg machen zu lassen.

Gold2016  28.07.2018, 22:04
@Gold2016

Ok Feigwarzen.. Schieb es mal der Autokorrektur in den Schuhen.. :)