Hornzipfel oder smegma?

2 Antworten

Kann man schwer so aus der Ferne beurteilen.

Geht es ab, dürften es keine Hornzipfel sein. Ist es eingewachsen, sind es welche.

Der fischartige Geruch kann auch verschiedene Ursachen haben, da sich unter der Vorhaut auch Bakterien sammeln.

Der Versuch selbst erst mal Hand anzulegen ist nachvollziehbar. Aber wenn es auf absehbarer Zeit nicht besser wird, sollte der Urologe mal die Hand anlegen.

Hallo Window22,

Bild hochladen scheint ja nicht zu funktionieren?

Aber eigentlich kannst du dir die Frage auch selbst beantworten. Smegma ist eine Ablagerung, die man abwaschen kann. Hornzipfel kannst du nicht entfernen.

LG Sascha