Vorzeitiger Samenerguss durch Hornzipfel trotz Beschneidung

4 Antworten

  • Ja, durch die Beschneidung wirst Du deutlich unempfindlicher und mit guter Wahrscheinlichkeit erst später zum Höhepunkt kommen.
  • Die Hornzipfel sind NICHT besonders sexuell empfindlich. Die Eichel und der Eichelrand sind empfindsam, aber das nimmt ja durch die Beschneidung ab. Die Hornzipfel stellen absolut kein Problem dar und gehören da hin.
  • Im übrigen wurzelt das Problem des vorzeitigem Samenergusses fast ausschließlich in psychologischen Gründen.

Woher weisst du das die hornziepfel mit abstumpfen ist nämlich der einzigste grund warum ich sie weg machen will wegen der empfindung die vor der beschneidung ziemlich hoch war oder es war der eichrand selber und nicht die hornziepfel ich kenns ja nur mit hornziepfel. Konnte es noch nicht testen wurde gerade erst beschnitten vor paar tagen

@LilaWolke86
  • Die Hornzipfel sind im Normalfall nicht sonderlich empfindsam. Sie sind ja, wie der Name sagt, verhornt. Ich habe noch nicht davon gehört, dass Hornzipfel ausgerechnet für erhöhte sexuelle Empfindsamkeit verantwortlich wären.
  • Die Beschneidung wird zur Austrockung und Verhornung der Eichel einschließlich des Eichelrandes und der Hornzipfel führen und insgesamt die Empfindsamkeit herabsetzen.
  • Letztlich kannst Du doch jetzt wirklich nur abwarten, bis alles vollständig verheilt ist und es dann ausprobieren. Bedenke dabei, dass vollständige Verhornung und damit Desensibilisierung erst etliche Wochen nach der Beschneidung eintreten wird. Etwas Geduld ist also leider noch erforderlich.

ja ich doch leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern. wie alt bist du ?

Klar wird das unempfindlicher.

Hast du dir den Bogen, den du unterschrieben hast, nciht durchgelesen? Da steht (Thieme Compliance Bogen) folgendes (ich zitiere):

Keine Komplikation, sondern die notwendige Folge einer kompletten Beschneidung ist die bleibende Beeinträchtigung der Gefühlsempfindung beim Geschlechtsverkehr

Dies wird oft als störend empfunden. Es kann daher gut sein, dass du jetzt weniger spürst (ich hoffe für dich, dass das positiv für dich ist und du nicht so wenig spürst ,dass es negativ ist)

Lg