Eichel häutet tich und Hoden kratzt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sein, dass sich eine Verklebung löst, dann wäre es harmlos. Wenn du bisher deine Vorhaut ohne Probleme zurück ziehen konntest und dieses von dir Geschilderte vollkommen neu aufgetreten ist, dann solltest du einen Arzt, möglichst einen Urologen, aufsuchen und ihm das zeigen, denn es könnte sich auch um eine Pilzerkrankung handeln und da der Penis ein wichtiges und empfindliches Organ ist, würde ich lieber einmal mehr als einmal zu wenig einen Facharzt um Rat fragen.

Danke für deine Antwort

Ich konnte bis vor ca 3 Monate meine Vorhaut nicht zurückziehen bekahm dann eine Kortisoncreme und konnte sie von da an zurückziehen. Nun haben sich auch noch kleine rote Punkte auf der Eichel gebildet.

@Flavio1234

Danke für den Stern. Wenn das so ist wie du erklärst, könnte das tatsächlich damit zusammen haängen. Deshalb geh nochmal zum Arzt, denn schaden kann das auf keinen Fall etwas. Du bist dann auch beruhigt, wenn du weißt woher das kommt.

Vielleicht auch nur ausgetrocknete Haut... Crem mal nach dem Waschen mit Bepanthen oder sowas ein:) ansonsten frag deinen Arzt:)

Geh am besten zum Arzt. Hört sich sehr merkwürdig an!

Mal dran gedacht, dich unten rum täglich gründlich zu waschen?

ich wasche mich jeden tag

HAHA hab das Sexualkunde in der schule Unsere Lehrerin sagt dass man bei sowas zum Urologen gehen soll. Viel Glück noch.