Eichel unempfindlich?

4 Antworten

Jap, das kann tatsächlich davon kommen. Würde an deiner Stelle aufhören so oft zu onanieren, dadurch wirst deine Eichel wieder empfindlicher.

hht90
Fragesteller

Wie lange dauert das ungefähr? :)

Kageyoshi  18.10.2015, 01:26
@hht90

Unterschiedlich, bei jedem anders. Bei mir reichte schon 2 Wochen aufzuhören, danach war alles super intensiv :)

loooool wenn sie dir einen bläst ist es ja feucht und geschmiert und dadurch hast du kaum reibung > kaum gefühl. hat nix mit deiner eichel zu tun

falls ich deine frage richtig verstanden habe

Bist du beschnitten? Ich habe schon öfter von beschnittenen Männern gehört, dass sie beim Oralverkehr nichts spühren.

Ansonsten könnte es auch die Aufregung sein, dass dein Empfindungsvermögen etwas eingeschränkt ist. Das erste Blasen, mit ner Frau die vielleicht noch unerfahren ist. Probierts mal noch n paar mal und versuch dich zu entspannen. Ansonsten kann sie ja den Druck auch etwas erhöhen. Sprich mit ihr drüber. Aber pass auf, dass sie nicht das Gefühl bekommt, dass sie was falsch macht.

Viel Spaß euch zwei :)

Mein guter, ich kann dir erstmal raten weniger zu masturbieren  (das hat er jetzt aber nicht gesagt oder?) Und doch das hat er ! Glaub mir dein sex leben wird sich erstmal um einiges verbessern. Und 2. Kannst du deine Eichel auch eincremen mit rückfettender Creme und sie Nachts über feucht halten auch das kann dir helfen das die Eichel empfindlicher wird. Machs aber bitte nicht bevor deine Freundin mit dem Mund dran will. Soll nicht so lecker schmecken.

Hoffe ich konnte dir helfen

Alexmz1