Eichel kommt nicht heraus Hilfe?

deryannick666  27.04.2021, 18:19

Könntest du das zeichnen? ich versteh nicht so ganz wie du das meinst

Anonymus1919
Fragesteller

Naja, die Eichel ist in der Hoden drinnen

3 Antworten

Ich verstehe was du meinst. Was du hast ist ein sog. "buried penis", also einfach gesagt etwas zu viel Fettgewebe oberhalb des Penis. Nein, entgegen vieler Meinungen hat das nichts mit Fettleibigkeit zu tun, tatsächlich ist dieser Bereich der ERSTE, an dem der Körper Fett einlagert (warum auch immer). Bei manchen passiert das halt stärker. Das Fettgewebe drückt die Haut weiter nach vorne, der Penis ist ja aber an einer Wurzel aufgehängt, die nicht mit nach vorne wandert. Sprich, der Penis ist irgendwann von der Fettschürze "vergraben" (buried).

Das macht aber nichts, denn bei einer Erektion ist das dann kein Problem mehr, dann nimmt der Penis entsprechend an Länge zu und "kommt raus". Zudem drückt sich die Haut auch beim Sex etwas zurück (quasi das gleiche was du beschreibst wenn du "drückst" und der Penis dann raus kommt).
Das ist also ein rein kosmetisches "Problem" und sieht halt im schlaffen Zustand etwas eigen aus, ist aber absolut kein funktionelles Problem.

Mach dir da also mal keine Sorgen. Du wirst genauso Kinder und schönen Sex haben können wie jeder andere Mann auch (die Gesundheit der kleinen Schwimmer mal vorausgesetzt).

Also einem Arzt macht ein Penis oder ein Arm keinen unterschied. Er ist nur da um zu helfen.

was du hier beschreibst hört sich nicht gesund an. gehe zu einem Urologen - dafür sind sie ja da

Ich verstehe nicht was du meinst geh mal zu deinem Kinderarzt oder zu einem Urologen