Wie wird die Eichel frei, ohne zum Arzt zu gehen?

7 Antworten

Deine Vorhaut ist zu eng. Hatte das auch. Viele werden dir raten, dich beschneiden zu lassen (Vorhaut wegschneiden), aber das ist nicht nötig.

Am besten beim baden oder duschen (wenn die Haut durchs Wasser weicher ist), die Vorhaut so weit wie möglich (im steifen Zustand) zurückschieben (darf auch etwas weh tun). 20 Sekunden lang so halten und dann die Vorhaut wieder vorschieben. Das machst du ein paar Mal und für mehrere Wochen. Dann dürftest du sie weiter oder sogar ganz zurückbekommen.

Die Vorhaut gehört auf die Eichel und sollte nur wenn es sein muss Runter (außer bei...). Sie dient ja als Schutz für den Empfindlichsten bereich des Männlichen körpers

Natürlich sollte man sie über die Eichel ziehen können

Es kann sein, wenn es bei dir noch nicht geht, das die Vorhaut etwas zeit Braucht um zu wachsen

Hallo fernsehr10,

wenn ich deine Frage richtig verstehe, möchtest du die Vorhaut, die du schmerz- und problemlos im schlaffen und im steifen Zustand hinter die Eichel ziehen kannst, dort fixieren. Dies ist keine so gute Idee, denn hierdurch könnte es zu einer Stauung der Blutversorgung der Vorhaut und damit zu einer Schwellung kommen. Diese Minderversorgung der Vorhaut könnte möglicherweise zu dauerhaften Schäden führen. Auch die Eichel wird ihres Schutzes vor Verschmutzung und Verletzung entzogen einem erhöhten Risiko ausgesetzt, durch Kleidung oder Reibung gereizt und ggf. geschädigt zu werden.

Wenn du aus erotischen Gründen die Vorhaut zurückgezogen haben möchtest, solltest du dies nur für eine jeweils überschaubare Zeit und möglichst unbekleidet machen.

Die Vorhaut wird normal früher oder später immer wieder von selbst über die Eichel rutschen. Außer du klebst sie irgendwie fest. Ich habe auch schon von Falttechniken gelesen, die auch funktionieren sollen. Frag mich aber nicht wie...

Ich würde mir das aber recht gut überlegen, da die Eichel durch die Reibung an der Unterwäsche recht schnell verhornen wird und das ist für das Empfinden bei SB und später beim Sex nicht wirklich von Vorteil.

Du hast wahrscheinlich eine Vorhautverengung. Eine Operation ist nicht unbedingt notwendig. Als erstes kannst du die Dehnungs Therapie ausprobieren, am besten mit einer Salbe.