Eichel "abhärten/unempfindlicher" machen?

3 Antworten

Während der pubertären Entwicklung verändert sich nicht nur die Größe der Genitalien, sondern sie werden auch empfindlicher, um die volle sexuelle Empfindungsfähigkeit zu entwickeln. Während dieser Periode muss sich dein Gehirn erst noch an die neuen Empfindungen gewöhnen und lernen, dass diese positiv sind. Am besten bringst du das deinem Gehirn während der Selbstbefriedigung bei, denn dann lernt es, die Berührung der Eichel mit einem Orgasmus zu verknüpfen, und dann legen sich die ungenehmen Gefühle bei Berührungen.

Außerdem sind viele US-amerikanische Darsteller beschnitten, und diese haben wegen der fehlenden Vorhaut eine deutlich unempfindlichere Eichel als ein intakter Mann - durch die Kreatinierung und Desensibilisierung fühlt die Eichel mehr wie eine Außenhaut und nicht wie eine richtige Eichel.

Das ist ganz normal. Wenn das Wachstum vom Penis abgeschlossen ist, legt sich das bei einigen Menschen nach der Zeit.

Zieh deine Vorhaut zurück, bevor du ihn in die Unterhose steckst. Das macht ihn unempfindlich, wenn du das eine Zeit lang machst.

Aber glaube nicht alles, was du in Pornos siehst. Da wird viel am Filmmaterial geschnitten.

Underslip
Fragesteller

Das ist mir schon klar, dass es nicht alles echt ist. War nur so als Beispiel.