Durchfall wenn ich bei Freundin übernachte?

7 Antworten

Wenn du fürchtest, Durchfall zu bekommen, pack dir ruhig Tabletten dagegen ein. Sollte es wirklich passieren, nimmst du davon eine (oder wie immer es vorgeschrieben ist), dann plagt dich dein Bauch nicht und ihr könnt den Besuch beide genießen.

Das könnte psychisch bedingt sein. Entweder führt die bloße Angst, dass du wieder Magen-Darm-Probleme kriegen könntest, bereits zu Bauchkrämpfen oder du hast vllt ein Problem damit, bei anderen Leuten zu schlafen (vllt stehen deine Eltern dem nicht so positiv gegenüber oder du magst die Frühstücksszenen mit den Eltern deiner Freunde nicht oder du strengst dich an, um von deinen Freunden gemocht zu werden, und das einen Tag und eine Nacht durchzuhalten kann ganz schön schlauchen oder oder oder). Wenn es zweiteres ist, kannst du dir ruhig erlauben, zu Hause zu schlafen. Ist doch auch schön.

Ich hab eigentlich garkein Problem damit woanders zu schlafen, bin ja schon froh wenn ich mal von zu Hause weg kann. :D

Bissl Entspannung tut gut Füsse hoch legen Tee Trinken Vitamine .

wenn man darmprobleme bekommt, hat das oft was damit zu tun, dass man angst hat. aber vor was hast du angst?

Vor garnichts !

das sind die Nerven ,vor irgend etwas hast du Angst , bleib lieber zu Haus

Ich habe ja vor nichts Angst, im Gegenteil ich freu mich ja immer auf unsere Übernachtungen & so.

@MissYou

die Angst ist im Unterbewusstsein