Durchfall und Blähungen nach Analsex?

Ernstwahr  10.03.2021, 07:01

Was hast du den die Letzten Tage Gegessen?

Kathy1406
Fragesteller

Nichts ungewöhnliches... Das einzige, wo ich es eventuell drauf schließen könnte, war ein abgelaufenes Radler am Sonntag... aber das ist ja auch schon lange her

5 Antworten

Es kann sein das durch den Verkehr Luft in den Darm gekommen ist und auch durch die Bewegung die darmtätigkeit etwas beeinflusst ist. Auch wäre es möglich wenn es ungeschützt war und er in dir gekommen ist das dies dazu führt.

Ich würde mir da jetzt nicht so viele Gedanken machen wenn es nicht ewig anhält.

Könnte sein dass du das nicht so gut vertragen hast oder dass das noch ungewohnt war bis jetzt nur eine Vermutung

Vielleicht wirds in Zukunft besser :)

Gegen Durchfall gibt's was in der Apotheke.

Kathy1406
Fragesteller

Hatte noch nie solche probleme danach.. eher Schmerzen. Das blieb aber aus...

Alleswissender1  10.03.2021, 07:12
@Kathy1406

Aso OK, sorry dachte war das erste mal. Nimm einmal Trevis aus der Apotheke und Enterobene vom Hausarzt. :) Tritt keine Besserung ein untersuchen lassen. Wird schon nichts schlimmes sein...Vielleicht nur irgendwas gereizt oder ein Zufall

Hi, das liegt sicher nicht an Analverkehr. Ich habe seit Jahren Analverkehr mit meinem Mann und ich muss dir ehrlich sagen, ich hatte noch sowas gehabt. Das kommt sicherlich vom Essen. Was hast du gegessen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kathy1406
Fragesteller

Also an sich nichts Ungewöhnliches für mich... gestern nur Sushi, abends Schnitzel... könnte höchstens mor vorstellen, dass es vom abgelaufenen bier Sonntag Abend war

Babu79  10.03.2021, 15:15
@Kathy1406

Vielleicht hast du irgend einen Zutat nicht vertragen.

Nein, das hat mit dem Sex nichts zu tun.