Analsex trotz...?

3 Antworten

Mach doch vorher einfach mal ne Spülung, dann ist der Dienstboteneingang sauber ;-)

"kann es passieren das etwas Kot dann an seinem Penis hängt?" Urg :o

Zu deiner Frage: Analsex kann etwas schönes sein und solange du Noch alle halten kannst ohne ständig zur Toilette zu müssen sollte es ja keine Probleme geben. Aber ja ...natürlich kann was hängen bleiben, wenn du dich falsch eingeschätzt hast. D:

Man macht doch vorher eh eine Analdusche oder benutzt einen Klistier ?? Allein schon wegen der Hygiene.....