Warum hab ich Blähungen von Kartoffel Brei und Kartoffeln und Gemüse?

3 Antworten

Kartoffeln sollte man entweder essen oder schnell in den Kühlschrank nach dem Kochen, jedenfalls nicht lange warm rumstehen lassen oder mehrmals aufwärmen.

Kohlenhydrate können Blähungen verursachen. Vor allem stärkehaltige und raffinierte. Hast du das bei Nudeln nicht? Einen aufgeblähten Bauch? Könnte an den Kohlenhydraten liegen. Ernähre dich ketogen und du hast solche Probleme nicht mehr.

Gruss Andreas

Nein, nein, nein.... nicht schon wieder deine Verdauungsgeschichten! Heute Durchfall, gestern Abend Verstopfung, ab und zu Flatulenzen - dazu die detaillierte Schilderung von all dem, was du jeweils gegessen hast. Einige Fragen dazu wurden ja schon vom Support gelöscht. Es fehlt nur noch, dass du Fotos von deinen Ausscheidungen einstellst...