Durchfall mit Weissem Schaum

3 Antworten

kann entweder sein, dass deine laktoseintoleranz "zugeschlagen" hat oder eine zutat deiner nudeln war schlecht. ich tippe allerdings auf ersteres. und es stellt sich mir die frage, wenn du weisst, dass du "schwierigkeiten mit laktose" hast, warum du gleich drei mal hintereinander diese sauce "weghaust"? scheinbar ist ja alles wieder vorbei - sei kuenftig vorsichtiger und gut ist. weiter gute besserung

Hallo :-) 

Sieh dir mal den Bericht an:

http://www.eurogrube.de/gesundheit-fitness/weisser-schleim-stuhlgang.htm

Da heißt es, dass es ganz harmlos und ernährungsbedingt sein kann,aber es auch ein Hinweis auf

eine Entzündung im Darm sein kann. (Sorry meine Tastatur spinnt gerade)

Man soll den Stuhlgang weiter beobachten. (Und eigentlich,  wie bei allen gesundheitlichen Fragen zum Arzt gehen)

Wann dein nächster Stuhlgang sein wird ist ganz abhängig von der Menge an Essen die du zu dir genommen hast. Nur, weil du die Spaghetti als letztes gegessen hast und es dir daraufhin schlecht ging heißt das nicht, dass sie von oben nach unten durch den Darm gerasselt sind und alles mitgenommen haben. 

Trotzdem würde ich an deiner Stelle erst mal Magen- und Darmschonende Kost zu mir nehmen- der Darm wird durch Durchfall (egal welcher Ursache) immer etwas gereizt.

Gute Besserung! 

Liebste Grüße

Lauri

Alles okay, keine Panik.

Was möchtest Du wissen?