Durchfall von durcheinander essen?

3 Antworten

Wenn ich mein Gedöns habe, habe ich auch immer einen weicheren / breiigen Stuhlgang. Und dabei muss ich manchmal auch aufpassen, dass ich mir nicht in die Hosen mache. Da hilft einfach nur schneller sein.

lg

Durcheinanderessen kann deinen Magen-Darm-Trakt durcheinanderbringen, ja, aber auch sonst haben viele Frauen während ihrer Periode solche Probleme.

Ich denke das kommt von den Milchprodukten, ich esse schon seit langem nichts mehr mit Milch und ich habe seit dem keinerlei Blähungen und Magenprobleme mehr.

samy2210
Fragesteller

Hab auch ein Petersiliensalat gegessen

WhiteWind  16.11.2014, 09:10
@samy2210

Ja, gut vom Dressing pfeift es gerne mal im Magen... Ist jetzt nichts ungewöhnliches.