Was kann ich essen, damit es drin bleibt?

13 Antworten

Versuche es mal mit Schokolade oder Salzstangen. Meine Apothekerin hatte mir empfohlen Reis zu kochen, und dann das Kochwasser zu trinken. Das stopft.

Morgen solltest Du zum Arzt gehen, ok ?! Ich wünsche Dir gute Besserung !

Ah das ist mir neu, danke ich Versuchs morgen mal :)

@Schneerose92

Also das mit dem kochwasser war gute Idee.. Vll war es auch Placebo aber denke geht etwas besser jetzt^^ zumindest nichtmehr so arg, danke!

Wie schon meine Vorredner ;)

Zwieback Schockolade Milchreis Cola schwarzer Tee

Cola u schoko kam auch Instant raus^^ aber danke!

reis gekocht mit maggi oder salz!!! zum stopfen wäre ne kohletablette gut, entgiftet auch gleichzeitig!!!

Mir hilft Zwieback. Am besten nicht drüber nachdenken beim Essen, guck nen Film währenddessen oder so. Ansonsten mach dir nicht zu viele Gedanken, du verhungerst nicht so schnell. Flüssigkeit ist wichtiger. Pfefferminztee beruhigt den Magen. Gute Besserung!

wie wäres mit zwieback

funktioniert bei mir immer